Autor Thema: Die Partnerseite ist online !!  (Gelesen 1819 mal)

Offline Fernando Heitor

• Administrator
  • Hero Member
  • Der B
    • Profil anzeigen
    • PIC Mikrocontroller Seite
Die Partnerseite ist online !!
« am: Januar 30, 2005, 11:14:04 Vormittag »
Hallo Leute,

Die Partnerseite ist jetzt online.
Die Seite ist noch im Aufbau, aber es existieren schon 2 Projekte zum herunterladen. Es gibt auch einige Grundlagen wie Löten und Bleifreies Löten.

Diese Partnerseite mit dem Namen "Cologne-Hardware" wird demnächst alle Projektideen, die ihr evtl. haben möchtet, komplett mit Beschreibung, Layout und Schaltplan veröffentlichen. Denn bei PIC-Mikrocontroller Projekten sind meistens keine Layoutbeschreibung oder Layout vorhanden oder es existiert nur ein Schaltplan.

Es werden immer noch Projektideen gesucht. Wenn ihr welche habt, dann mailt bitte an den Webmaster von Cologne-Hardware oder hier im Forum in diesem Thread in der Rubrik "Groupware / Projektmanagement".

Ich hoffe ihr werdet in Zukunft viel Spaß mit uns haben.

Damit diese Kooperation auch erfolgreich ist  und für euch auch was bringt, müssen dafür Projektideen her, mit denen ihr selbst Probleme mit der Verwirklichung habt.

Hier ist der Link zur Partnerseite Cologne-Hardware:

http://www.cologne-hardware.de/

Für Anregungen oder Kritik über diese Seite schreibt bitte an den Webmaster von Cologne-Hardware oder in diesem Thread.

Gruß
Fernando Heitor
:lol: Gel

Offline Fernando Heitor

• Administrator
  • Hero Member
  • Der B
    • Profil anzeigen
    • PIC Mikrocontroller Seite
Die Partnerseite ist online !!
« Antwort #1 am: Februar 21, 2005, 21:15:25 Nachmittag »
Hallo Leute,

seit dem die Partnerseite online ist, sind einige Emails mit Ideen reingekommen.

Ich finde auch die Emails mit Anregungen und Kritiken klasse. Dadurch merkt man, das die Seiten auch gelesen, sowie die Layouts heruntergeladen werden.
Selbstverständlich ist die Seite noch im Aufbau und Frank (Cologne-Hardware) ist täglich an der Seite am Arbeiten.
Durch die neuen Ideen sind wir für einige Monate auf jeden Fall beschäftigt. Aber für neue Ideen sind wir immer da.

Da ich auch im Moment täglich mit der "PIC18-Einführung" beschäftigt bin und danach eine sehr ausführliche "MPLAB-Beschreibung" geplant ist, bewegt sich einiges auf beiden Internetseiten.

Ich möchte nochmal allen danken und viel Spaß noch

Fernando Heitor
:lol: Gel

* Recent Topics