Autor Thema: Pic18f248 config Einstellung beim k150 microbrn  (Gelesen 1197 mal)

Offline Marco23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Pic18f248 config Einstellung beim k150 microbrn
« am: Dezember 19, 2017, 20:06:29 Nachmittag »
Schön guten abend, mein Name ist Marco und ich habe folgende Probleme !

Ich habe mir für mein auto ein selbst Bausatz für einen Diagnose interface ( can ) bestellt !

Ich könnte mir auch so was fertig kaufen aber ich bastell halt gerne !

Man muss alles selber zusammen löten und den pic mit der dazu gehörigen hex Datei brennen , ich habe mir den billig Brenner pick150 made in China gekauft benutze dazu microbrn , wenn ich die hex lade und brennen will kommt eine Fehlermeldung " 0x00000..... Good 0x0001 Bad 0x400f "

Habe herausgefunden das es an der config Einstellung liegt ,
genauer an die Rom u. Boot read protect .... Das es ein lese und Schreibschutz ist weis ich auch.

Die config ist von der hex aus vorgegeben , aber den pic brennen geht nur wenn ich den Schutz deaktivier !?

Da wo ich das gekauft habe sagen mir nur, es liegt an meinen Brenner und Programm!

Was ich mir auch gut vorstellen kann, aber meine Frage ist wenn ich es deaktiviert lasse wirkt es sich auf irgend einer weise auf die Funktionalität aus ?

LG Marco


 


* Recent Topics