Autor Thema: 8-fach-Programmer Prime8  (Gelesen 2098 mal)

Offline BL1

  • Globaler Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
8-fach-Programmer Prime8
« am: September 14, 2016, 07:22:59 Vormittag »
Moin,


ich habe mir letztes Jahr zum Masters in Berlin den Prime8-Programmer von CCS geleistet. Jetzt soll der zum Einstaz kommen aber das ist ehrlich gesagt eine Katastrophe.
Der Programmer hat 3MB internen Speicher und noch einen SD-Slot für eine 2GB-SD. Deshalb hab ich die 800Eumel ja auch ausgegeben. Nur, nirgends ist beschrieben, wie man auf den Speicher zugreift oder wie dort ein Hex-File abgelegt werden muß. Schließt man den Programmer an einen PC, auf dem vorher die zugehörigen Treiber und Software geladen wird, kann man den Programmer bedienen. Ohne PC gar nicht. Der läßt keinen Tastendruck oder Kombination zu. Drückt man am Programmer eine Taste, während der Verbindung zum PC hat, schmiert er ab. Nur noch Kauderwelsch im Display.

Der Hit kommt aber beim Service. Auf den CCS-Seiten steht eine Kontaktmöglichkeiten und darunter, dass man auf jeden Fall binnen 4 Stunden eine Antwort bekäme. Deren Vorstellungen von 4 Stunden, ist die Zeit von 09:00 bis heute 07:00Uhr und diese angebliche Antwort beinhaltet lediglich, dass man derzeit zur Beantwortung der Frage keine Zeit hat.

Also wenn ich meine Geräte so ausliefern oder mit meiner Kundschaft so umgehen würde, wär's das schon lange gewesen.


Kann hier irgendjemand etwas zu diesem Programmer sagen?


Danke!

BL

 


* Recent Topics