Autor Thema: BMS mit LTC 6804-1  (Gelesen 2679 mal)

Offline Mosfet13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
BMS mit LTC 6804-1
« am: März 14, 2016, 22:26:45 Nachmittag »
Hi Hallo

Beschäftige mich in letzter zeit ein wenig mit den Chip von Linear Technologie  LTC 6804-1. Hartware habe ich schon gebaut, habe das Demo Bord von LTC nachgebaut und soweit Funktioniert auch alles. Software habe ich auch schon umgeschrieben die es bei LTC zum Download gibt. Damit sie auf dem Pic 18F45k22 läuft. Ich benutze mikroC PRO for PIC und ein Easy Pic V7 bord.

Bin auch noch Recht der Anfänger. Und wollte mal Fragen ob vielleicht einer Interesse hat da etwas mitzuwirken damit das ganze vielleicht mal ein BMS wird.

Wer hat Interesse? Mehr Info bei Interesse.


Lg Peter

 


* Recent Topics