Autor Thema: Fehlercode bei Brenner8 von sprut  (Gelesen 5232 mal)

Offline Herzog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Fehlercode bei Brenner8 von sprut
« am: August 10, 2011, 16:57:17 Nachmittag »
Hallo
folgendes Problem quält mich.
Ich habe den Brenner8 von sprut nachgebaut. soweit so gut, alles einschließlich der Calibrierung hat funktioniert.
Aber wenn ich einen Pic einsetzen möchte und den Identify-Button drück, kommt nur ## this PIC-ID 0x0000 is not in database.
Hatte dieses Problem schonmal jemand?
Stimmt was mit den Datenleitungen nicht?
die Transistoren sind alle in ordnung.
Der auszulesende Pic auch, gestestet mit Brenner5 von Sprut...

über Hilfe wär ich sehr dankbar...

Offline Lux

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
    • www.PIC-Projekte.de
Re:Fehlercode bei Brenner8 von sprut
« Antwort #1 am: August 10, 2011, 23:15:28 Nachmittag »
Hi, Du stellst die Software aber schon richtig ein oder?
Sprich, PICxx auswählen und die Anzahl der Pins angeben..
www.PIC-Projekte.de Projekt Vorstellungen | PIC-µC-Forum

Offline Herzog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re:Fehlercode bei Brenner8 von sprut
« Antwort #2 am: August 11, 2011, 06:52:05 Vormittag »
ja ich denke schon. Das ganze gestest an einem 18F448. Einstellungen dafür sind ja 28/40Pin und 18Fxxx. mir scheint als würde im übertragen der daten etwas nich stimmen. aber die datenleitungen sind ja direkt vom steuerpic zum sockel dazwischen ist doch kein bauteil was kaput sein kann. Wenn man davon ausgeht das die wiederstände funktionieren? Kann mir jemand sagen was da die daten leitungen sind weil irgendwie gehen viel mehr Verbindungen zum Sockel und nur 2 datenleitungen zum ISCP-Anschluss.


 


* Recent Topics