seiten Layout
Montag, 06. Februar 2012

PIC Mikrocontroller Forum  |  Sonstiges  |  Anregungen und Kritiken  |  seiten Layout « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: seiten Layout  (Gelesen 2326 mal)

mogli
Hero Member

Profil anzeigen
« am: April 29, 2010, 06:27:48 »

hallo

ich mach gleich mal das thema auf^^

die hellgraue schrift und bei der hellblauen schrift
geh?rt der kontrast zum hintergrund ge?ndert - besonders bei grossen LCD schirmen mit haupteinstellung video muss ich den text makieren um in lesen zu k?nnen

w?rde vorschlagen diesen Thread gleich f?r alle verbesserungs vorschl?ge zu nehmen
Lux
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: April 29, 2010, 16:06:46 »

Kleinigkeiten: Beim sliden ?ber "Meine Mitteilungen" wird der rote Anzeigebalken geteilt!
Auf der Startseite bei den letzten Beitr?gen wir der graue Bannerzug mit etwas wei?em ?berdeckt!

Sonst kann man (noch) nicht viel sagen muss erst noch werden!

LG Lux

www.PIC-Projekte.de Projekt Vorstellungen | PIC-µC-Forum
oerni
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 14, 2010, 16:48:41 »

Hallo Fernando,

beim Schreiben von Beiträgen ist die Sitzung abgelaufen. Wie lange darf man denn an einem Beitrag sitzen, um ihn zu beantworten?

Dann scrollt das Eingabefenster beim Schreiben jedes Buchstabens immer wieder nach oben, wenn man über das Fenster nach unten hinaus geschrieben hat, so dass man nicht sieht, was man eigentlich schreibt. Man muß immer wieder dort hin scrollen und beim nächsten Buchstaben eingeben ist das Fenster wieder nach oben gehüpft.
Benutze WIN7 IE8 (64Bit)

Habe das eben sicherheitshalber nochmal verifizieren wollen. Natürlich ist das Problem nicht nochmal aufgetreten (getestet mit WIN7 IE8 (32Bit und 64Bit).

Tschau Oerni
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: