[Verschenke]: Brenner 5 Nachbau von www.sprut.de
Dienstag, 22. Mai 2012

PIC Mikrocontroller Forum  |  PIC Mikrocontroller  |  Entwicklungswerkzeuge  |  [Verschenke]: Brenner 5 Nachbau von www.sprut.de « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [Verschenke]: Brenner 5 Nachbau von www.sprut.de  (Gelesen 1511 mal)

Coltfisch
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
« am: Februar 14, 2010, 15:31:48 »

Hallo PIC-Freunde,

ich habe hier noch einen Brenner 5 Nachbau herumliegen. Da ich inzwischen mit einem ICD3 arbeite, benötige ich den Brenner nicht mehr und würde ihn jetzt gegen Porto an ein neues Herrchen abgeben.

Alle Details zu dem Brenner sowie die passende Brennsoftware finden sich auf der Seite von Sprut:
http://www.sprut.de/electronic/pic/brenner/index.htm#brenner5

Verschenkt wird das Teil wie im beigefügten Foto zu sehen, also inklusive Nullkraftsockel und Verbindungskabel für den Parallelport.

Falls jemand den Brenner brauchen kann bzw. jemanden kennt, der sich darüber freuen würde - bitte melden. Wegen Platzmangel wandert das Gerät sonst in absehbarer Zeit in die Tonne...

Gruß
Daniel

* Electrostuff_013_vsm.JPG (107.97 KB, 800x726 - angeschaut 165 Mal.)
Sven
Gast
« Antworten #1 am: Februar 14, 2010, 16:41:43 »

Hallöchen,

zum wegwerfen zu schade!!! Also wenn er noch da ist hab ich schon interesse dran! Porto ist doch selbstverständlich!

MFG Sven Cool
Edson
Globaler Moderator
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Februar 14, 2010, 18:34:02 »

Zitat
Verschenkt wird das Teil wie im beigefügten Foto zu sehen, also inklusive Nullkraftsockel und Verbindungskabel für den Parallelport.

Diese Kombo hätte ich auch abzugeben, falls sich noch mehr Interessenten finden.
Master Snowman
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Februar 14, 2010, 22:03:16 »

ja, ich auch. meiner hat noch leichte modifikationen, so dass auch die alten C-typen gebrannt werden können. standort: Schweiz.
Coltfisch
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 18, 2010, 16:42:23 »

Also mein Brenner 5 hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden. Daher bitte keine Anfragen mehr an mich.

Gruß
Daniel
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: