hallo zusammen,
ich bin mir sicher dass dieses Thema schon mehrmals durchgenommen wurde,trotzdem habe ich so meine Schwierigkeiten damit und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Auf dieser Seite (
http://www.cc5x.de/Crack.html) wurde eine Möglichkeit erklärt, wie mittels Aufteilung des Codes auf mehrere Dateien, die 1k-Grenze des CC5X-Compilers umgangen wird. Diese habe ich, für die Verwendung von MPLAB nach der dortigen Anleitung ausprobiert. Alles hat soweit funktioniert.
Nach gleicher Vorgehensweise habe ich ein zweites Projekt angelegt. Das Ergebnis war, dass der Compiliervorgang durch eine Fehlermeldung beendet wurde.
"Errot - section 'PEOG1' type is non-overlay and absolute but occurs in more than one input file."
Was das auf Englisch bedeutet ist mir klar. Allerdings ist mir die Tatsache nicht mehr so klar, dass es mit einem Projekt funktioniert und mit nem anderen nicht.
Was ist da los?
Muss man die ".lkr" evtl. anders anpassen oder gar ändern?
Gibt es nicht einen anderen freien Compiler der nicht begrenzt ist?
Hat nicht einer ein wirklich funktionierendes Rezept für die 1k-Grenzen-Umgehung für den CC5X-Compiler?
Ich verwende die MBLAB IDE v8.33 mit dem CC5X-Compiler und möchte einen PIC16F876 programmieren.
Vielen Dank für die Mühe und hoffe mir euerer Hilfe mein Problem lösen zu können.
Christian