Projekt Experimentierboard
Dienstag, 22. Mai 2012

PIC Mikrocontroller Forum  |  Sonstiges  |  Groupware / Projektmanagement  |  Projekt Experimentierboard « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Projekt Experimentierboard  (Gelesen 6501 mal)

H

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: November 22, 2005, 18:31:09 »

Zitat

Prinzipiell knüpft das an unseren Gedankenaustausch zum Thema "Was kann ich bei anderen an Vorwissen voraussetzen?" an.

Ja ich erinnere mich...

Zitat

Vielleicht hast Du ja Interesse, ein etwas komplexeres Demo-Board zu erstellen  .

Darüber ließe sich reden. Ich bin zur Zeit aber noch mit einem anderen OpenSource beschäftigt. Möglicherweise sollten wir hier Spezifikationen sammeln und dann wenn sinnvoll umsetzen. Das kann ich aber nicht alleine, weil ich bei den PICs kurz nach dem Erscheinen der 18er das Lager gewechselt habe. Mit anderen Worten ich bin bei den "normalen" PICs ziemlich raus. Eine AG wäre dafür geeignet.

Hälge
Bernd
Globaler Moderator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: November 23, 2005, 19:42:37 »

Zitat
Mit anderen Worten ich bin bei den "normalen" PICs ziemlich raus.

Ich hatte da auch an etwas "innovativeres" gedacht :yawinkle: . Ein nettes Board für PIC24F, PIC24H, dsPIC30F und dsPIC33F wäre doch nicht schlecht, oder ?

Viele Grüße

Bernd

H

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: November 23, 2005, 22:13:19 »

Okay,  ich sehe wir verstehen uns...

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit die 16Bitter von Microchip etwas besser unter das Volk zu bekommen auch wenn es ARMe in gleicher Preislage gibt. Wir sollten das Thema im Auge behalten. Wenn ich mit meinem Kram fertig bin (ein paar Wochen noch), können wir das angehen.
Wenn man nicht gerade ein Workshop mit dem dsPIC mitmacht ist ein original Demoboard ja auch verdammt teuer.

Der Bedarf oder das Interesse nach 16Bitter ist ja da, wie der Goldrausch auf den R8C vor ein paar Tagen zeigte.

Hälge
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: