Wichtiger Hinweis für im "alten" Forum registrierte Benutzer
Montag, 21. Mai 2012

PIC Mikrocontroller Forum  |  Sonstiges  |  Probleme und Fragen  |  Wichtiger Hinweis für im "alten" Forum registrierte Benutzer « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wichtiger Hinweis für im "alten" Forum registrierte Benutzer  (Gelesen 3903 mal)

Bernd
Globaler Moderator
Hero Member

Profil anzeigen
« am: März 02, 2006, 20:47:16 »

Bei einigen bereits registrierten Benutzern kann es zu einem Problem beim ersten Einloggen in das neue Forum kommen. Der Benutzername wird erkannt, das Passwort aber nicht akzeptiert.

Für die Lösung dieses Problems ist folgende Vorgehensweise nötig:

• Nach dem erfolglosen Einlog-Versuch auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" klicken
  • dem Link der automatisch generierten E-mail folgen
  • auf der erscheinenden Seite ein beliebiges neues Passwort eingeben (es darf auch das "alte" sein)

Viele Grüße

Bernd
« Letzte Änderung: März 02, 2006, 20:59:35 von Bernd » Gespeichert

Administrator
Administrator
Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 02, 2006, 21:05:00 »

Wenn ich dich nicht hätte Bernd.

Danke  :mrgreen:  für diesen Post, bin gerade mit den Smiley beschäftigt. :lol:

Fernando
Bernd
Globaler Moderator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 02, 2006, 21:31:46 »

Hi Fernando,

kein Problem. Nachdem mich Ingo via E-mail darüber informiert hat, daß er sich auch nicht einloggen konnte (und meine Lösung funktioniert hat), hielt ich die Erstellung dieses Threads für angebracht. Erspart Dir vielleicht die eine oder andere PN oder E-Mail bezüglich dieses Problems  :-D.

Viele Grüße

Bernd

[EDIT] PN war falsch (E-mail ist korrekt), Ingo konnte sich ja nicht einloggen :mad:
« Letzte Änderung: März 02, 2006, 21:41:16 von Bernd » Gespeichert

Karsten
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 03, 2006, 14:26:19 »

Hallo Bernd , Hallo Fernando
Genau dieses Problem hatte ich auch. War aber erst am überlegen ob nicht jemand meinen Benutzernamen verwendet. Is aber anscheinend doch nicht so. Die Idee mit der Email schicken ( Password vergessen) hatte ich auch , wollte aber erst Fernando anmailen. Da auf der ersten Seite ja eine Nachricht ist, das einige Accounts nicht übernommen wurden. In diesem Zusammenhang ist es etwas verwirrend mit dem nicht funktionierenden Account. Man weiss ja nicht, ob der Benutzername vergeben ist oder nur das Password falsch übernommen wurde.

Gruss
Karsten

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: