Das Thema um dem roten Smilie
Montag, 21. Mai 2012

PIC Mikrocontroller Forum  |  Sonstiges  |  Anregungen und Kritiken  |  Das Thema um dem roten Smilie « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Das Thema um dem roten Smilie  (Gelesen 2909 mal)

aerodactyl
Full Member

Profil anzeigen
« am: Dezember 26, 2005, 15:15:30 »

Hallo zusammen,

ich war nun einige Zeit nur sehr unregelmäßig im Forum unterwegs und habe jetzt wieder festgestellt, das der ein oder andere DEN roten Smilie in gutem Glauben eingesetzt hat, aber die Mittelfinger nicht gesehen hatte  :rolleyes:

Kann man das Ding nicht einfach entfernen?? Das Ding (  :finga: ) braucht doch sowieso kein Mensch, oder? Wenn doch, ist er HIER fehl am Platze (in meine den Smilie und den Autor).

Was meint Ihr?

Geht das überhaupt?

Gruß

Uwe
SlyD
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 26, 2005, 17:29:17 »

Ja also die Smileys hier sind allgemein sehr - - sehr - sehr - ja halt - so neh  :weedman:  :toimonster:

Tehe - grad mal auf weitere Smileys geklickt...
 :mib:  :yoda:  :worker:  :xmasrudolph:  :xmassanta:  :teevee:  :stereo:  :spammer:  :spam:  :skull:  :skull:  :skull:  :skull:

Wär vielleicht besser die "normalen" Smileys - also sowas wie: Zwinkernd :rolleyes:  :yawinkle:  :smt003  :smt002  ](*,)  =D>  :smt088  :smt107  ;-)  :-D  Traurig  :cry:  :twisted:  :roll:  Cool  :!:  :?:
 neben den editor zu machen und die ganzen verrückten teile unter "Wetiere Smileys" einzuordnen.

Das geht auf jeden Fall, hab auch nen phpBB am laufen  :smt066
maltejahn
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 26, 2005, 21:06:13 »

Hallo,

einerseits gebe ich Dir ja recht, aber was ist dann mit denen:

:smt070  :finger:  :stupid:  :chainsaw:  

Und noch was spricht dagegen. Hätte es diesen lustigen Thread gegeben wo Bernd mt(glaube war Sandynister) über diese Frage diskutiert. Dieser Thread sollte in das "Best - of" aufgenommen werden(wenn ich noch wüßte wo dieser Thread ist.

Gruß
Malte
Bernd
Globaler Moderator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Dezember 26, 2005, 22:20:07 »

@Malte
Welchen Thread meinst Du?

http://www.fernando-heitor.de/picforum/viewtopic.php?t=380&start=19
http://www.fernando-heitor.de/picforum/viewtopic.php?t=385
http://www.fernando-heitor.de/picforum/viewtopic.php?t=630

@topic
Ich glaube nicht, daß Fernando diesen Vorschlag für dieses Forum noch umsetzen wird (ich verweise mal auf den Counter). Für die neue Plattform könnte man es in Erwägung ziehen, gewisse Smileys nicht zur Verfügung zu stellen. Fernando muß dafür sorgen, daher ist seine Meinung hier gefragt :yawinkle: .

Viele Grüße

Bernd

Bernd
Globaler Moderator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 26, 2005, 23:23:59 »

@SlyD
Zitat
Wär vielleicht besser die "normalen" Smileys - also sowas wie: Zwinkernd :rolleyes:  :yawinkle:  :smt003  :smt002  ](*,)  =D>  :smt088  :smt107  ;-)  :-D  Traurig  :cry:  :twisted:  :roll:  Cool  :!:  :?:
 neben den editor zu machen und die ganzen verrückten teile unter "Wetiere Smileys" einzuordnen.

Im neuen Forum ist es z.T. schon so, wie Du vorgeschlagen hast.

Viele Grüße

Bernd

* ScreenShot009.gif (13.94 KB, 623x565 - angeschaut 478 Mal.)

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: